So fing Alles an:

 Wir, von der Muninn Consultants Ltd, sind ein Team von Entwicklern mit zusammen über 100 Jahren „Erfahrung“. Entwickler waren wir aber nicht immer! Vom Schmied bis zum Kunststudenten war im Spätsommer 1979 wieder alles auf Obstplantage vom „Alten“ Anthony in der Grafschaft Nottinghamshire vertreten. Und der, der jeden Abend da war, war unser alter Bekannter „Backpain“ – Rückenschmerz! Das dies nicht ewig so weitergehen konnte und sollte, war jedem klar, aber was tun?

In den nachfolgenden Jahren kamen viele verschiedene Obstsammler dazu, wie z.B. unser Nusssammler, und sogar ein Golfballsammler. Bis heute sammeln Kunden aus 27 Staaten ihre Äpfel, Nüsse und Golfbälle mit unseren verschiedenen Sammlern.

Bis heute hat sich viel verändert: weltweiter Versand für unsere Kunden, weltweite Ersatzteilversorgung bis 10 Jahre nach Kauf,… Vieles ist jedoch noch genau so wie damals im Jahre 1979: Wir produzieren noch immer von Hand in unserer Schmiede in England, wir bauen unsere Sammler noch immer für die Ewigkeit und nicht als Wegwerfprodukt. Unser „Research and Development Department“ trifft sich noch immer meistens auf der Gartenbank, wenn gerade jeder Zeit hat und es mal nicht regnet.